Gartow hat den Blues –mit Steve „Big Man“ Clayton

Dritte Runde des Kleinkunstsommers am 13. Juli

lk Gartow. Der Kleinkunstsommer geht am Sonnabend, dem 13. Juli, ab 12 Uhr am Nordufer des Gartower Sees in seine dritte Runde. Während sich die Kinder wieder auf die beliebte Kletterwand freuen, kommen die Boogie-Woogie-Fans voll auf ihre Kosten. Steve „Big Man“ Clayton ist ein begnadeter Pianist und Sänger aus Großbritannien. Der dreifache Gewinner des Britischen Blues-Awards haut ab 19 Uhr in die Tasten. Der Eintritt ist kostenfrei, ein Hut geht rum.

Die Malerinnen und Töpferinnen vom Kreativraum Zernien werden am Nordufer des Gartower Sees ihre Exponate ausstellen. Diese wurden unter der Anleitung von Holger Wenkel geschaffen, der sich zusammen mit den Künstlerinnen auf die kunstinteressierten Besucher und Besucherinnen des Kleinkunstsommers freut.

Im roten Pavillon finden Kinder und Jugendliche Christiane Raeder, die zu berichten weiß, dass ihre frei erzählten Märchen und Geschichten sich großer Beliebtheit erfreuen, oft auch bei Erwachsenen. Alle Kinderattraktionen, wie auch das Kinderschminken, können gratis genutzt werden. Diesmal erwartet ein Antikmarkt die Besucher und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz.

Und: Tolle Preise sind erneut bei einer Tombola zu gewinnen. Der Erlös kommt dem nächsten Kleinkunstsommer sowie dem Kulturverein Gartow zugute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert