Ferienpass für 2023 geplant

Veranstalter können bis 9. Juni Termine melden

lk Lüchow-Dannenberg. Damit in den Sommerferien keine Langeweile aufkommt, wird es auch in diesem Jahr wieder einen Ferienpass geben, teilt Lüchow-Dannenbergs Kreisjugendpfleger Mathias Niebuhr mit. In der Online-Broschüre finden Kinder und Jugendliche traditionell Tipps und Hinweise zu Veranstaltungen, Workshops oder Ausflügen in den Sommerferien. Ab sofort können Veranstalter ihre Angebote melden. Die Veröffentlichung eines Angebots im Ferienpass ist für die Veranstalter kostenfrei.

Das Meldeformular gibt es im Internet unter www.luechow-dannenberg.de/ferienpass-meldebogen zum Herunterladen; außerdem ist es im Kreishaus in Lüchow erhältlich. Der ausgefüllte Bogen kann per Post eingereicht werden an Landkreis Lüchow-Dannenberg, Kreisjugendpflege, Königsberger Straße 10, 29439 Lüchow oder per E-Mail an jugendpflege@luechow-dannenberg.de.

Einsendeschluss ist der 9. Juni. Aber auch später eingehende Angebote können noch berücksichtigt werden: Wie in den Vorjahren soll der Ferienpass bei Bedarf ab dem 21. Juli wöchentlich aktualisiert werden. Herausgeber des Ferienpasses sind die Kreisjugendpflege und der Kreisjugendring Lüchow-Dannenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert