Treueaktion mit JBL startete bei Famila

Shoppen und Sound erleben

rs Dannenberg. Beim Fernseh­abend, Gaming und Musikhören trägt ein guter Sound zum Erleben und Genießen bei. In den Famila- und Markant-Märkten startete am 13. November die neue Treueaktion mit Kopfhörern und Lautsprechern der Marke JBL – auch im Famila-Warenhaus an Dannenbergs Adolfsplatz. Wer Treuepunkte sammelt, profitiert von dem Preisvorteil.

Kundinnen und Kunden von Famila punkten bei jedem Einkauf. Für nur 20 Treuepunkte können sie sich einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen – und sparen dabei bis zu 50 Prozent gegenüber dem UVP des Herstellers. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je fünf Euro Einkaufswert einen Treuepunkt zum Einkleben in das Sammelheft. Noch einfacher ist das Sammeln in der App: Einfach die Famila- bzw. Markant-App kostenlos herunterladen, sich anmelden und beim Einkaufen den Kassen-Code scannen lassen. Die Treueaktion läuft bis zum 3. Februar 2024. Volle Treuehefte können bis zum 17. Februar 2024 eingelöst werden. Weitere Infos gibt es im Warenhaus.

Die Marke JBL steht für innovative Lautsprechersysteme sowie Kopfhörer mit hervorragender Klangqualität. Bei der Aktion gibt es eine Soundbar, In-Ear-, Over-Ear- und On-Ear-Kopf­hörer sowie einen Bluetooth-Radiowecker. Highlight ist die Partybox310 mit Lichteffekten.

Avatar-Foto

Redaktion Kiebitz 05841/127 420 seide@ejz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert