Theater in Platenlaase

Thema Beziehung

lk Platenlaase. Das Zwei-Personen-Theaterstück „Wie im richtigen Leben“ präsentieren Kerstin Wittstamm und Martin Huber heute ab 19.30 Uhr beim Kulturverein in Platenlaase. Zur Story: Der Autor sucht eine Figur, die aber schneller präsent ist, als er sich das vorstellen konnte. Und in die er sich hurtig verliebt. Aber will sie das? Beziehungsweise, was will sie überhaupt? Das herauszufinden ist absurd, lustig, mitunter auch komisch, manchmal auch irritierend oder gar überfordernd. Aber ist Liebe nicht immer so? Gezeigt werden zwei Teile: Teil eins, „Ein Stück weit – Eine Liebeskomödie“, dauert etwa 65 Minuten, Teil zwei, „Ein Stück weiter“, etwa 75 Minuten. Das Publikum kann entscheiden, den ersten, den zweiten oder beide Teile anzusehen. Eintritt: 18 oder 10 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert