20 Jahre Scheune Wieren No. 27

bm Wieren. Für alle, die auf der Suche nach individuellen Deko-Ideen für Haus und Garten sind, habe sich die Scheune No. 27 in Wieren als fester Anlaufpunkt etabliert, informiert Inhaberin Dörte Städing über ihre 20-jährige Erfolgsgeschichte. Daher möchte Städing sich im Rahmen des Jubiläums bei ihren Kundinnen und Kunden bedanken. In der Jubiläumswoche von Dienstag, dem 15. August, bis Sonnabend, den 19. August, gibt es 20 Prozent Rabatt auf alles und zu jedem Einkauf zudem eine kleine Aufmerksamkeit dazu. Die Öffnungszeiten sind dienstags bis freitags jeweils von 9 bis 18 Uhr und am Sonnabend von 9 bis 13 Uhr. Das Team suche außerdem noch Verstärkung, flexible Arbeitszeiten seien möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert