Halloween im ZukunftsZentrum

Buntes Gruselfest

lk Dannenberg. Halloween steht vor der Tür – und das ZukunftsZentrum lädt dazu nach Dannenberg ein: Auf dem Gelände der ehemaligen Erich-Kästner-Schule an der Bahnhofstraße 56 können alle Gruselbegeisterten, ob groß oder klein, am Sonnabend, dem 29. Oktober, von 15 bis 20 Uhr Schauriges genießen. Auf der Geisterbahn und dem Gruselparcours geht es hoch her, während nebenan schon die ersten Kürbisfratzen das Tageslicht erblicken. Dort kann man eigene Kürbisse schnitzen. Und es wird gefeiert: Die Musik dazu bietet das Trio Jambed.

Für die jüngten Gäste gibt es Kinderschminken – mit besonderem Gruselfaktor. Und bei der Tombola gibt es tolle Preise zu gewinnen: handgefertigte und ökologisch nachhaltige Produkte der Marke „Finn & Marie“, die aber auch erworben werden können. Für das leibliche Wohl ist mit Zauberhut-Muffins, Hexenfingern und Friedhofskuchen gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert