Kräuterrundgang und -manufaktur

bv Lübeln. Der nächste Kräuterspaziergang mit Kräuterfachfrau Inga Thielcke ist am Sonnabend, dem 25. September, ab 10 Uhr – und ein weiterer am 9. Oktober, zur selben Uhrzeit. „Wir schauen auf diesem Kräuterspaziergang genauer hin: Welche Pflanzen umgeben uns, und woran können wir sie zweifelsfrei erkennen? Was schenkt uns die Natur an Fülle von Blattwerk, Blüten, Früchten, Samen und Wurzeln? Und wie können wir uns damit Gutes tun?“ Außerdem findet am Sonntag, dem 10. Oktober, ab 10 Uhr die letzte „Kleine Kräutermanufaktur“ in diesem Jahr im Rundlingsmuseum in Lübeln statt. Anmeldung über das Anmeldeformular des Museums unter http://nwp.rund lingsmuseum.de.

Avatar-Foto

Redaktion Kiebitz 05841/127 422 vogt@ejz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert