Lieder für die Haut ab 30

lk Gartow. Zusammen mit dem Theater der Altmark lädt der Kulturverein Gartow zu einem Chanson-Abend am Freitag, dem 17. März, ab 19 Uhr in den großen Saal im Hahnenberger ein. Unter dem Titel „Lieder für die Haut ab 30“ gastiert das Trio um Niclas Ramdohr, ein Grenzgänger zwischen Film und Bühne, Musical und Oper, zwischen U und E, Kammermusik, Pop und großem Orchester. Sein Kindermusical „Lauras Stern“ lief höchst erfolgreich im gesamten Bundesgebiet und sein preisgekröntes „Konzert für Posaune und Orchester“ wurde von den Berliner Symphonikern in der Philharmonie Berlin uraufgeführt.

Das renommierte Trio Niclas Ramdohr spielt Chansons aus der Mitte des Lebens und garantiert einen unvergesslichen Abend. Der Eintritt ist frei, die Hutkasse geht herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert