Tolle Show erleben

Circus Renz gastiert in Lüchow

bv Lüchow. Eine rasante Show erlebten die Besucher des Circus Renz vergangene Woche in Dannenberg. Am Sonntag jubelte das Publikum, als Direktor Hermann Renz gewaltige Feuerbälle in die Manege spie. Atemberaubende Luftakrobatik zeigt Mercedes Renz, am schwebenden Tuch und später im Reifen. Joey ist der Herr der Ringe und Keulen, und auch die Tierdressuren auf einem Friesenpferd oder mit zwei Kamelen wurden mit viel Applaus gewürdigt. Die Jüngsten lachten herzlich, als sich die Clowns in die Haare kriegten.

Im gut beheizten Zelt konnte man so die Sorgen des Alltags für zwei Stunden hinter sich lassen. Auch die Schaustellerfamilie bedankte sich beim Publikum, liegen doch schwierige Jahre hinter ihnen. Aber die Show muss weitergehen – und sie tut es: Am Freitag, 17. März, ab 16 Uhr, am Sonnabend, 18. März, ab 15 und ab 19 Uhr sowie am Sonntag, 19. März, ab 15 Uhr ist der Circus Renz auf dem Lüchower Mehrzweckplatz zu erleben.

Avatar-Foto

Redaktion Kiebitz 05841/127 422 vogt@ejz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert