Wenn Hexen hexen

Moderne Heilerinnen im Wendland

bv Lüchow. „Mit Esoterik hatte ich nie was am Hut“, erklärt Marianne Kollhoff lachend. Die gebürtige Bayerin, die seit vielen Jahren im Wendland zu Hause ist, ist eine der wendländischen Hexen, Hellsichtigen und Kräuterkundigen. Gemeinsam mit Yvonne Hollands, einer ähnlich Gesinnten, will sie am morgigen Donnerstag ab 19 Uhr in Lüchows Wendlandmarkt einen Vortrag über ihre Arbeit als Heilerin halten. Unter dem Motto „Magische Verstrickungen moderner Hexen“ wollen die beiden Frauen von ihrem mystischen Dasein berichten und erklären, wie sie wirken. „Wir sind zwei Hexen mit ähnlichen Flugrichtungen, aber unterschiedlichen Flugbahnen“, betont Kollhoff, die sich auf eine Diskussion freut. Der Eintritt ist kostenfrei.

„Wir versuchen auf unsere Weise zu helfen.“ Mit dem Vortrag möchten die gelernte technische Zeichnerin Kollhoff und die studierte Umweltwissenschaftlerin Hollands die Möglichkeiten alternativer Heilarbeit ins Bewusstsein der Öffentlichkeit rücken.

Avatar-Foto

Redaktion Kiebitz 05841/127 422 vogt@ejz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert