Video

Elbe-Jeetzel-Kiebitz im Gespräch

Die Videoreihe aus dem Kiebitz-Studio
  • Stadtgeschichte neu verlegt
    Kiebitz im Gespräch mit Undine Stiwich, Autorin von „Das Haus auf der Insel“ Lüchow. Undine Stiwich taucht als Lüchower Stadtarchivarin seit mehr als…
  • Das Video-Interview: Corona und der Hausarzt im Wendland
    Wir befinden uns mitten in der vierten Welle und ein Ende ist irgendwie nicht in Sicht. Im Videointerview spricht der Kiebitz mit Dr. Kollenrott, Hausarzt aus Wustrow über die Pandemie und wie sich Covid 19 auf seine Praxis auswirkt.
  • Das Video-Interview: Beim Aufwachen ans Abnehmen gedacht
    Diese Operation ist nun etwa ein Jahr her und sie hat dabei sogar die Prognose des Arztes übertroffen: „Unter 90 Kilo werde ich nicht schaffen, meinte der Arzt.“ Was alles dazugehört, um diese Operation durchführen lassen zu können und wie sie es schafft, ihr Gewicht zu halten, darüber spricht Linda Hahlbohm mit Andrea Beckmann in einem ­Video, das unter elbe-jeetzel.de/video zu ­sehen ist.