Dankeschön an die Kunden

Johannsen Gartenfachmarkt feiert 20-jähriges Bestehen

bv Dannenberg. Marie Gürth ist erst seit Kurzem Marktleiterin im Johannsen Gartenfachmarkt in Dannenberg – aber die gelernte Floristin ist mit dem Verlauf des Frühjahrs sehr zufrieden. Mit sieben Mitarbeiterinnen schmeißt sie den Laden in Dannenberg – es ist immer viel zu tun. Vor nunmehr 20 Jahren öffnete der beliebte Markt zum ersten Mal seine Pforten in Dannenberg. Und deswegen feiert das Team mit den Kunden für 20 Jahre Treue. „Gerade jetzt ist unsere Zeit“, lächelt die 31-Jährige. „Obwohl die Leute vor der Inflation Respekt haben, wollen sie den Frühling in die Häuser und Beete holen. Zu unserem 20-jährigen Bestehen haben wir tolle Angebote für die Kunden!“ Noch die ganze restliche Woche gibt es attraktive Schnäppchen. Hornveilchen im Topf für 49 Cent, oder Stiefmütterchen zu 39 Cent der Topf. Vierländer Tulpen, Kräuter und Formgehölze und Rhododendren runden die Angebotspalette ab. Auch in der Heimtierabteilung warten Schnäppchen auf die Kunden: Rinti-Dosen gibt es zum Sonderpreis.

Avatar-Foto

Redaktion Kiebitz 05841/127 422 vogt@ejz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert