E-mobil in die Zukunft

„E-Auto-Days“ in UE und LG

lk Uelzen/Lüneburg. Das Umsteigen auf eine umweltfreundliche Mobilität erfordert ein Umdenken und die Möglichkeit, sich zu dem Thema umfassend zu informieren. Daher laden das Volkswagen Zentrum Uelzen und die Dannacker & Lau­dien GmbH erneut zu ihren „E-Auto-Days“ ein: vom 12. bis zum 23. September in Uelzen und vom 26. September bis 7. Oktober in Lüneburg – an beiden Standorten jeweils von 9 bis 18 Uhr. Dort ist man schon lange im Zeitalter der neuen Mobilität angekommen – und trifft dort auf wegweisendes Design und alltagstaugliche Reichweiten.

Bei den „E-Auto-Days“ erfahren die Gäste alles Wichtige zur E-Mobilität – etwa zum Ladevorgang, zur Leistungsfähigkeit, zu den Förderungen sowie zu vielen weiteren Bereichen direkt von Fachleuten. An sechs Standorten sind die Autohäuser zertifizierter Hochvolttechnik-Stützpunkt, daher ist man mit seinem E-Fahrzeug schon jetzt und auch zukünftig beim Volkswagen Zentrum und bei der Dannacker & Laudien GmbH bestens aufgehoben.

Aber nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis kann man sich bei den „E-Auto-Days“ mit dem Thema, das wegen der Energiekrise ein topaktuelles ist, auseinandersetzen: Über 20 Modelle der Hersteller VW, Audi, SEAT, CUPRA, ŠKODA und Fiat kann man kennenlernen und erproben. Sein Wunschfahrzeug und seinen Wunschtermin kann man sich unter www.e-auto-days.de oder unter (05 81) 9 07 09 80 sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert