Edles Handwerk 2020 virtuell

lk Lüneburg. Die Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade zeigt die Ausstellung „Edles Handwerk“ in diesem Jahr nicht wie gewohnt in den Räumen der Handwerkskammer in Lüneburg, sondern im Internet.

Mehr als 37 Aussteller präsentieren sich und ihr Kunsthandwerk auf den Internetseiten der Ausstellung unter www.edles-handwerk.de. Bilder und Videos zeigen eindrucksvoll, wie vielseitig das Kunsthandwerk sein kann. Interessierte Besucher können die Aussteller kontaktieren, Weihnachtsgeschenke entdecken und bestellen, oder einfach Kunsthandwerk bestaunen.

Ein weiterer Blickfang wird eine Bildergalerie zum zehnten Jahrestag der Sonderausstellung „Handwerksdesign“ sein. Übrigens: Aus Lüchow-Dannenberg sind fünf Kunsthandwerker dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert