Glasfaser: Frist läuft ab

lk Lüchow-Dannenberg. Die Breitbandgesellschaft Lüchow-Dannenberg erinnert noch einmal an die Einreichung der Grundstückseigentümererklärung bis zum 31. Januar. In den kommenden Tagen erhalten alle Grundstückseigentümer, die sich bislang noch nicht zurückgemeldet haben, ein Erinnerungsschreiben mit dem erneuten Aufruf zur Abgabe. Alle angeschriebenen Eigentümer haben im Rahmen der Fördermittel-Sonderprogramme bis zu dieser Frist noch die Möglichkeit, einen kostenlosen Glasfaseranschluss zu erhalten. Die Breitbandgesellschaft weist ausdrücklich darauf hin, dass Grundstückseigentümererklärungen, die nach dieser Frist eingereicht werden, im geplanten Ausbau nicht berücksichtigt werden können. Glasfaseranschlüsse, die im Rahmen einer Nachverdichtung gestellt werden, können nicht priorisiert behandelt werden und müssen vom Eigentümer auf eigene Kosten getragen werden. Bei Unklarheiten steht das Team der Breitbandgesellschaft unter (0 58 41) 12 07 81 und unter breitband@luechow-dannenberg.de zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert