Ideen fürs Café Knigge

lk Hitzacker. Das Café Knigge in Hitzacker hat einen neuen Besitzer und der geht ungewöhnliche Wege: Er will im Obergeschoss Wohnungen bauen und die Ladenräume eventuell für Projekte zur Verfügung stellen. Er hat den Verein „Gemeinsam für Hitz­acker“ gebeten, dafür Vorschläge zu machen. Der Vorstand von „Gemeinsam für Hitz­acker“ freut sich über diese Initiative. Er will aber nicht nur seine eigenen Vorschläge einbringen, sondern vielen die Möglichkeit geben, sich zu bewerben. Er organisiert deshalb einen öffentlichen Workshop, zu dem alle eingeladen sind, die Räume für ein Projekt suchen. Auf dem Workshop soll alles diskutiert werden: am Sonnabend, dem 11. Juni, von 15 bis 18 Uhr im Café Knigge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert