Jedes Los gewinnt

rs Dannenberg. Die Famila-Jotti-Tombola beim Kartoffelsonntag ist stets ein Höhepunkt – denn bei dieser Verlosung, bei der ein Los einen Euro kostet, gewinnt man in jedem Fall, denn: Hinter jedem Los steht einer von rund 2 000 von Famila respektive den Zulieferern gestifteten Preisen und der Erlös geht zu 100 Prozent an die Jugendeinrichtung. Bereits zum Marktbeginn (12 Uhr) sind Einrichtungsleiterin Silke Mahlke und zahlreiche Jugendliche in der Mall des Warenhauses am Adolfsplatz präsent, um dort Lose zu verkaufen. Dabei ist es ratsam, früh zu erscheinen, da es in der Vergangenheit häufig vorkam, dass die Tombola, bei der es natürlich auch einige hochwertige Hauptpreise gibt, schon nach zwei Stunden ausverkauft war.

Avatar-Foto

Redaktion Kiebitz 05841/127 420 seide@ejz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert