Knef-Abend in Gartow

lk Gartow. „Bin ich knef?“ heißt das Programm von Maila Barthel und Frank Augustin (Piano). Anlässlich des 20. Todestages der vielseitigen Künstlerin Hildegard Knef präsentieren die beiden Musiker am Freitag, dem 24. Juni, im Gartower „Lago di Gartow“ in einem Kabarett-Konzert Chansons, Lieder und Schlager der legendären Diva. Das Programm „Bin ich knef?“ entstand in Zusammenarbeit und Gesprächen mit Petra Roek, Autorin der Knef-Biografie „Fragt nicht warum“. Maila Barthel bringt mit ihrem Pianisten Frank Augustin neben zahlreichen Knef-Chansons den Mythos der Diva auf die Bühne: in knappen, oft widersprüchlichen und sich ergänzenden Dialogen. Ein Chanson-Abend der ganz besonderen Art. Das Programm beginnt um 19.30 Uhr. Bereits ab 17 Uhr ist das Restaurant geöffnet. Vorbestellungen sind unter (01 72) 3 18 43 75 möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert