Neues Journal für die Prignitz

lk Lenzen/Elbe. Was kann ich in der Prignitz unternehmen? Wo kann ich übernachten und regionale Speisen genießen? Welche Erholungsmöglichkeiten bietet die Region? Viele spannende Fragen, auf die es nun kompakt auf rund 60 Seiten anregende Antworten in den neuen Broschüren „Prignitz erleben“ und „Gastgeberverzeichnis“ zu finden gibt. Die Broschüren zeigen, dass es in der Reiseregion für jeden etwas gibt: Seien es Genießer, Familien, Kultur-Interessierte oder Aktive. Einige Prignitzer kommen sogar selbst zu Wort, geben ihre Lieblingsorte preis und er­zählen, warum sie der Region treu geblieben sind oder ihr Herz an diese verloren haben.

Die Broschüre zum Download gibt es im Internet unter www.dieprignitz.de/prospekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert