VdK-Mitglieder persönlich besucht

Weihnachtsaktion des OV Gartow

lk Gartow. Der VdK- Vorstand des Ortsverbandes Gartow überraschte im Dezember ihre VdK-Mitglieder auf eine ganz besondere persönliche Weise: Die Vorstandsmitglieder befüllten 244 Geschenktaschen mit verschiedenen Leckereien und überraschten ihre Mitglieder zu Hause.

Die Aktion „Persönlicher Weihnachtsgruß anstatt Weihnachtsfeier“ kam bei den Mitgliedern positiv an. Besonders die persönlichen Gespräche zwischen Vorstand und Mitglied standen bei dieser Aktion im Vordergrund. Aufgrund der Pandemie konnten in den vergangenen Jahren keine VdK-Aktivitäten stattfinden. Viele Mitglieder vermissten besonders die Tagesfahrten und die Spielenachmittage, die ihren Alltag durch Gespräche und Erlebnisse sehr bereichern würden, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert