Schreiben mit Akos Doma

lk Schreyahn. Am Sonntag, dem 11. Dezember, findet von 14 bis 18 Uhr eine Schreibwerkstatt mit dem preisgekrönten deutsch-ungarischen Schriftsteller Akos Doma (siehe auch Meldung oben) im Künstlerhof Schreyahn statt. Anmeldung unter britta.gansebohm@salonkultur.de. Akos Doma, derzeit Stipendiat im Künstlerhof, freut sich auf eine heterogene Gruppe von Menschen, die dort mit ihm die Kunst des guten Schreibens einüben möchten. Inhalt der Schreibwerkstatt: Geschichten, Erinnerungen, Erlebnisse, Gedanken über sich und die Welt, wer wollte sie nicht schon einmal aufschreiben? Doch wie geht das? Wie entsteht ein spannender, authentischer Text? Doma führt anhand kleiner Übungen in die Kunst des guten Schreibens ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert