Tanken bei Jagow

VR Plus baut Wustrower Standort aus

lk Wustrow. Die VR Plus wird ihre Präsenz am Standort Wustrow in der nächsten Zeit weiter verstärken. Zusammen mit den bereits vorhandenen Bank-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern in Wustrow werden es bis Jahresende etwa 20 Arbeitsplätze sein, teilt VR-Plus-Sprecherin Anke Duhm mit. „Damit sind dort so viele Beschäftigte tätig wie noch nie seit Gründung der damaligen ,Darlehens- und Sparkasse des Land- und Forstwirtschaftlichen Lokalvereins Wustrow und Umgegend‘.“ Der Schwerpunkt des Back­office sei der weitere Ausbau aller Bankdienstleistungen mit dem Ziel, „die Vertriebsarbeit von administrativen Tätigkeiten zu entlasten, damit sich alle Berater besser auf die Kundenbedürfnisse einstellen können. Unverändert bleibt für VR Plus-Kunden die Möglichkeit, im Selbstbedienungsbereich des Bankhauses am Marktplatz Bargeld ein- und auszuzahlen, Überweisungen zu erfassen und Kontoauszüge auszudrucken.“

Bereits im November des vergangenen Jahres hatte VR Plus die Tankstelle in Wustrow übernommen. „Die Tankstelle Jagow ist ein Wustrower Traditionsunternehmen, das schon lange mit der VR Plus vertrauensvoll zusammengearbeitet hatte. Mit der Verpachtung hat Jörg Jagow sein langjähriges Vertrauen in unsere Genossenschaft gezeigt und den Erhalt sowie die ak­tive Nachfolge der Tankstelle für die Region gemeinsam mit der VR Plus gesichert“, betont VR Plus-Sprecherin Anke Duhm. Bereits in den ersten Monaten nach der Übernahme sei der Tankstellenbetrieb gut angelaufen. „Neben den erweiterten Tankzeiten lässt sich diese Steigerung auch auf den großen Einsatz des Ehepaares Jagow zurückführen, das den Kunden die neue Automatentechnik nähergebracht hat“, so Duhm. An der mittlerweile 25. Tankstelle der VR Plus kann jetzt auch rund um die Uhr am SB-Tankautomaten sauber und sicher getankt werden – am besten mit der VR Plus-Tankkarte oder dem VR Plus-Transponder, wie im gesamten Tankstellennetz der VR Plus Energie. „Die Tankkarten können direkt im Tankshop Wustrow und auch in allen anderen Tankshops der VR Plus beantragt werden“, so Duhm abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert