Theater mit Bär

lk Lüchow. Da ist er, der Bär, der gerade noch nicht da war. Er zieht aus seiner Tasche einen Zettel, auf dem steht: „Bist du ich?“ Gute Frage, denkt er sich, finden wir es heraus. Die Freie Bühne Wendland hat zwei neue Stücke entwickelt, die sich an Kinder wenden und gebucht werden können – in 2022 zu guten Konditionen, wegen einer Kulturförderung. Das Stück „Der Bär, der nicht da war“ mit Kerstin Wittstamm in der Hauptrolle dauert eine halbe Stunde, kann an Schulen und Kindergärten gespielt werden und richtet sich an Kinder ab vier Jahren. Am 10. September um 16 Uhr wird „Der Bär, der nicht da war“ im Kulturverein Platenlaase gezeigt. Infos: theater@freiebuehnewend land.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert