Thema Wahrheit im Journalismus

bv Saggrian. Am Freitag, dem 7. Oktober, folgt ab 19 Uhr im Tagungshaus in Saggrian Nr. 1 der nächste Vortrag im Rahmen der neuen Vortragsreihe „Aus der Zeit gefallen“ (siehe auch Beitrag oben). Martin Kaul berichtet aus seiner langjährigen Arbeit als Journalist zum Thema „Wie ist das mit der Wahrheit?“. Seine Fragestellung lautet: „Hat das, was gestern war, heute noch seine Berech­tigung?“ Martin Kaul, Berlin, war ehemals lange Jahre bei der taz und ist heute bei dem Investigativressort von WDR /Süddeutsche Zeitung und im Vorstand von Reporter ohne Grenzen. Die weiteren Veranstaltungen der Reihe finden Ende Oktober und im November statt. Wegen der räumlichen Begrenzung ist es sinnvoll, sich anzumelden unter info@alte-sargtischlerei.de.

Avatar-Foto

Redaktion Kiebitz 05841/127 422 vogt@ejz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert