Wie im Märchen

Adventsreiten beim RFV Lemgow

bm Trabuhn. Eine märchenhafte Stimmung herrschte unlängst in der Reithalle von Philipp und Anke Winterhoff in Trabuhn. Denn der RFV Lemgow hatte in der weihnachtlich geschmückten Halle eine Weihnachtsfeier mit Vorführungen der Nachwuchsreiter und -reiterinnen organisiert. Mit roten Pullovern bekleidet und lustigen Zipfelmützen über den Reithelmen zeigten sie ein buntes Programm und gaben damit einen Einblick in ihr reiterliches Können. Für die kleinen Gäste gab es Kinderreiten, und zum Abschluss kam der Weihnachtsmann mit seiner Kutsche in die Halle gefahren.

Anschließend gab es noch ein geselliges und harmonisches Beisammensein bei Bratwurst, Pommes und Kuchen sowie heißen und kalten Getränken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert