Boogieliciousam Elbdeich

lk Damnatz. Die drei Musiker bestechen durch ihre unglaubliche Virtuosität, die Einzigartigkeit ihres Repertoires und überzeugen mit ihrem brillanten Zusammenspiel – Jazz scheint für sie ein Lebensgefühl zu sein: Das Trio Boogielicious, das derzeit wohl eine der außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in Europa ist, tritt am Sonntag, dem 28. August, ab 11 Uhr im Damnatzer Hotel Steinhagen, bei schönem Wetter im Garten des Hotels, unter dem Motto „Jazz am Deich“ auf.

Serviert wird neben dem unverfälschten und bodenständigen Ohrenschmaus – eben Boogielicious – in der Pause ein kalt-warmes Büfett. Weitere Informationen und Karten gibt es unter (05861) 9 86 91 40, (0 58 61) 80 85 45 oder unter (0 58 62) 9 69 70.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert