DVDs gratis ausleihen

lk Lüchow. Ab sofort bieten die Samtgemeindebüchereien in Lüchow und Clenze ihre DVDs kostenlos zur Ausleihe an. Alle Nutzer haben nun mit Be­gleichen der Jahresgebühr die Möglichkeit, alle vorhandenen Medien kostenlos zu entleihen. Wer nicht angemeldet ist, kann das in den Büchereien nach­holen. Die Büchereien bieten einen attraktiven, stets ak­tualisierten Bestand an Lite­ratur, Sachbüchern, Kinder- und Jugendliteratur, Zeitschriften, Hörbüchern, CDs, Gesellschaftsspielen und Tonies. Online-Katalog: https://bibka taloge.de/luechow/webopac/. Mitglieder haben auch Zugang zur Onleihe. Dort steht ein großer Bestand an elektronischen ­Medien zum Herunterladen zur Verfügung.

Infos: www.onleihe.de/nbib24 und 08541/126150.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert